stellv. Vorsitzende Finanzen
Angelika Gausmann
Zur Grafentafel 1
49170 Hagen a.T.W.
Tel.: 05405/8111
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ressortleitung Soziales
Ehrenamtsbeauftragter
Werner Holkenbrink

Ressortleitung Mitgliederwesen
Marion Gausmann
In der Aue 9
49170 Hagen a.T.W.
Tel.: 05405/7102
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ressortleitung Veranstaltungen
Elke Buller

Ressortleitung Öffentlichkeitsarbeit
Johanna Lüdtke
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Abteilungsleiter Badminton
Mattias Baake
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

stellv. Abteilungsleiterin Fußball
Astrid Lindner

Abteilungsleiter Handball
Dirk Maschkötter
Lotter Weg 53
49170 Hagen a.T.W
Tel.: 05405/8219
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Abteilungsleiter Tennis
Klemens Plogmann
Spellbrink 15
49170 Hagen a.T.W.
Tel.: 05405/8228
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Abteilungsleiter Tischtennis
Trainer Schüler
Kai Mindrup
Fritz-Reuter-Str. 1
49170 Hagen a.T.W.
Tel.: 05405/999901
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

BUFDI

Justus Eckel

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mein Name ist Justus Eckel, ich bin 19 Jahre alt und habe im Frühjahr 2016 mein Abitur am Gymnasium Oesede gemacht. Seit dem 01.08.2016 absolviere ich einen Bundesfreiwilligendienst (BFD) beim Hagener SV, der Spvg. Niedermark, bei der Grundschule Sankt Martin in Hagen und der Grundschule Gellenbeck.

Zu meinen vielfältigen Aufgaben zählt unter anderem die Mitarbeit bei der Platzpflege in Hagen und der Niedermark, sowie die Begleitung der Grundschüler an zwei Tagen in der Woche zum und während des Schwimmunterrichts. Zudem unterstütze ich die Übungsleiter beider Vereine beim Kinderturnen, wo ich auch eine eigene Gruppe leite, beim Fußball- und Handballtraining und der Abnahme des Sportabzeichens.
Ich selbst spiele seit meinem 6. Lebensjahr Fußball bei der Spvg. Niedermark und seit Sommer 2016 in der 2. Herren Mannschaft.

Über Spenden freuen wir uns jederzeit. Die Kontodaten dafür lauten:
IBAN: DE29 2655 0105 1642 3044 38
BIC: NOLADE22