Nachdem die letzte Saison im Tischtennis im März aufgrund der Corona-Pandemie abgebrochen wurde ist es nun endlich wieder so weit. Die neue Saison kann starten!

Bereits seit Anfang September laufen die ersten Spiele in Stadt- und Landkreis Osnabrück wieder.

Da selbstverständlich die Hygiene- und Abstandsregeln eingehalten werden müssen, ist es in der Hinrunde leider nicht möglich im Doppel anzutreten. Daraufhin wurde das Spielsystem angepasst und es werden nur die jeweiligen Einzel gespielt. 

In dieser Spielzeit tritt die 1. Herren in der 1. Bezirksklasse an. Die 2. und 3. Herren spielen in der Kreisliga. Hier freuen wir uns bereits auf das am 3. Oktober stattfindende Derby zwischen den beiden Teams. Insgesamt hoffen wir auf viele spannende und faire Spiele in den kommenden Monaten, natürlich mit dem obersten Ziel gesund zu bleiben. 

Wer Interesse hat auch mal Tischtennis zu spielen kann gerne beim Training vorbeischauen. Dieses findet immer Dienstag und Freitag von 18:00 bis ca. 20:00 Uhr in der kleinen Sporthalle statt. 

Trainingszeiten

 

Dienstag und Freitag  von 18.00 bis 22.00 Uhr