Drucken

Über die Bereitschaft von gleich drei Sponsoren konnte sich die A-Jugend II zu Beginn der diesjährigen Saison freuen. Die „Friedrich Hippe GmbH Maschinenfabrik und Gerätebau“ sponserte ihnen tolle Präsentationsanzüge und von der „Metallverarbeitung Robert Herkenhoff GmbH“ gab es noch schicke Poloshirts. Der dritte Sponsor, das Restaurant „Zum Forellental“, ermöglichte ihnen außerdem einen Satz neuer Spielbälle.
Die Spieler und Trainer der A-Jugend II sind nun bestens ausgestattet und bedanken sich hiermit noch einmal ganz herzlich und mit einem sportlichen Gruß bei allen drei Firmen für ihre Großzügigkeit und ihr Interesse an den Vereinen in ihrem Ort.


Die A-Jugend II und ihre Trainer in den neuen Präsentationsanzügen der „Friedrich Hippe GmbH“

Die A-Jugend II, ihre Trainer und Andreas Herkenhoff von der „Robert Herkenhoff GmbH“ bei der Übergabe der Polo-Shirts