Wie läuft es?

Abschluss-Stand (27.12): 1078,3 km - Wir haben es geschafft!!!

Halbzeit-Stand (20.12.): 457,9 km - wirklich Klasse!

Wir gehen direkt in die Verlängerung!

Die Aktion läuft bis zum 27.12. 18:00 Uhr. Habt Spaß und macht mit!

Und die Bildergallerie füllt sich - schaut es euch an...

Ho, ho, ho Sportsfreunde,🎅

Da wir auch in diesem Monat nicht in die Sporthallen können, bleiben wir trotzdem fit! #wirhaltenzusammen

Die adventlichen Kekspfunde könnt ihr noch vor Weihnachten wieder abtrainieren!

In der Woche vom 14.12. – 20.12.2020 laden wir Dich / Euch ein zum Wandern, Spazieren, Walken oder Joggen! Jeder kann loslegen wie er möchte🏃‍♂️🚶‍♀️🚶‍♂️🏃‍♀️

Wir starten unseren 1. Spvg.-Niedermark-Weihnachtslauf🌲

🌲Startpunkt ist am Sportplatz „Im Stern" von dort aus bewegt ihr Euch in den Wald und könnt Eure Touren in alle Richtungen verkürzen oder verlängern. An einigen Eckpunkten (gekennzeichnet durch Plakate) werdet Ihr verschiedene Übungen als Anregung zur Abwechslung finden. Das Ziel ist auch wieder „Im Stern", dort steht ein Tannenbaum und freut sich über Eure Weihnachtsdeko! Ihr könnt etwas von zu Hause mitbringen oder etwas aus der Natur unterwegs sammeln und aufhängen.

Jeder kann teilnehmen und Eure erlaufenen Kilometer möchten wir sammeln, genauso wie tolle, winterliche, weihnachtliche Fotos (gerne auch im Nikolauskostüm oder mit Nikolausmütze, Engelsflügel, …). Daraus erstellen wir dann eine Collage zum Ausstellen.

Schickt uns bitte bis zum 20.12.2020 um 18.00 Uhr, an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Eure Eindrücke und gelaufenen Kilometer!

Wie geht das?

Wir haben uns vier verschiedene Szenarien vorgestellt:

  1. Der Stationslauf - eine fertige Route von uns (siehe unter nähere Informationen nach der Routenbeschreibung)
  2. Der Waldlauf - wähle dir deine Route und absolviere sie in einer für dich angemessenen Geschwindigkeit
  3. Der Individuallauf - mach was, wie lange, wie schnell und wo du magst
  4. Der Kreislauf (beleuchtete Strecke, insbesondere für die späten Stunden) - laufe vom Kreisel Holperdorper Str. zum Rathauskreisel, verlängere bis zum Feuerwehrkreisel wenn du kannst und ab zurück

Die unterschiedlichen Fotos, die dabei entstehen können, werden eine zauberhafte Collage hervorbringen - es bleibt spannend. Macht mit - egal wie alt - jeder Kilometer und jedes Foto zählt.

Nähere Infos auf hier unserer Homepage:

Wir freuen uns auf eine gemeinschaftliche Aktion unter Einhaltung der gültigen Corona-Regeln und wünschen Euch viel Spaß!

Wo finde ich die Bilder?

Alle gesammelten Bilder werden in einem digitalen Bilderalbum hier auf der Webseite zu sehen sein - schaut regelmäßig vorbei ;-)