Drucken

Normalerweise kommen die aktiven Sportler/- innen der 50 – Plusgruppe selbst beim Sport ins Schwitzen, nur dieses Mal ließen sie sich bei einer Planwagenfahrt mit zwei Pferdestärken so richtig verwöhnen.
Die zweistündige Erlebnistour führte die Frauen und Männer des Hagener Sportvereins und der Spvg. Niedermark vom Landgasthaus "Kemken" durch den schönen Habichtswald und das Tecklenburger Land. Die Natur genießen und das fröhliche Beisammensein stand heute auf dem "Trainingsplan" der Sportstunde.
 
Wer auch mal selber Schweiß auf der Stirn fühlen möchte, der ist jeden Mittwoch von 08:45 -10:00 Uhr in der gr. Sporthalle Gellenbeck herzlich willkommen. Nicht nur Bauch, Rücken und Beine werden gestärkt, nein, auch die Lachmuskeln werden gleich mittrainiert.

Auskunft erteilt gerne:
Regina Hestermeyer- Mazzega Tel. 05401-897117 u. 0171-794 9070 u. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!