Das A-Team stand bereits vor dem letzten Spieltag als Meister der Bezirksliga 1 und Aufsteiger fest. Es war ein Start-/Zielsieg. Von Saisonbeginn an galt das Team als Favorit und wurde dieser Rolle auch eindrucksvoll gerecht. Man schloss diese Saison ohne Niederlage ab. In der kommenden Spielzeit geht das Team nun in der Bezirksoberliga des Dartverbandes Hannover auf Punktejagd.

Das B-Team hat eine äußerst kuriose und spannende Saison in der Bezirksklasse 2 hinter sich. Gestartet sind die Mannen um Teamcaptain Michael Capewell mit 2 Niederlagen und einem Unentschieden. Der Kampf gegen einen möglichen Abstieg wurde sehr schnell ausgerufen. Offenbar hat das gefruchtet. Die anderen Teams, die sich Hoffnungen auf Meisterschaft und Aufstieg machten, nahmen sich im Saisonverlauf gegenseitig die Punkte und das Niedermarker B-Team gab nach den 3 erfolglosen Spielen zu Beginn keinen Punkt mehr ab.
Kurios: Während der gesamten Saison stand das Team nie an der Tabellenspitze. Erst am letzten Spieltag konnte der SDC Osnabrück auf den 2. Platz verwiesen werden.

Wir sind alle stolz wie Oskar und freuen uns auf die kommenden Aufgaben in den höheren Ligen.

Game on!