Drucken

Am vergangenen Wochenende wurde das alljährliche Hobbyturnier des Hasberger Badminton Clubs veranstaltet. Gemeinsam mit dem Hagener SV waren in diesem Jahr erstmalig auch Spieler der Spvg. Niedermark Teilnehmer dieses Events.

Trotz des ersten Mitwirkens an einem solchen Turnier, konnte ein nicht erwarteter zweiter Platz in der Klasse B (Hobbyspieler) verzeichnet werden, was einen gewissen Ansporn und Hoffnung für die geplante Hobbyliga-Mannschaft erwachen lässt.

Alles in allem war es somit ein schöner und erfolgreicher Abend mit netten Gesprächen und einer fabelhaften Verpflegung von Seiten des BC – vielen Dank dafür!

 

Weiter möchten wir auf die detaillierten Beiträge des Hagener SV und des Hasberger BC verweisen, in denen auch diverse Fotos der Veranstaltung zu sehen sind. Darüber hinaus finden Sie in der Bildergallery des Hasberger BC weitere Fotos des Events.