Am 10.7. machte die Street-Tennis-Tour des NTV in Hagen Station. Auf dem Gelände der Oberschule Hagen wurden für die 3. - 6. Klässler insgesamt 19 Tenniskleinfelder ( 6 m x 10 m) aufgebaut. Viele fleißige Helfer haben ein buntes Rahmenprogramm auf die Beine gestellt. Von der Hüpfburg bis zum "Wickinger-Schach" war alles dabei. Über 400 Kinder mit ihren Klassenlehrern hatten einen "Heidenspass". Jede Klasse hat in einer KO-Runde die Klassensiegerin bzw. den Klassensieger ermittelt. In einer Finalrunde haben danach die 3. + 4. bzw. 5. + 6. Klassen die jeweilige Street-Tennis-Meisterin bzw. - Meister ermittelt.

Eine gelungene Veranstaltung für den Tennissport. Wir hoffen auf viele Interssierte die den Weg zu den Tennisplätzen der Spvg. Niedermark "Im Stern" finden, um die an diesem Tag gemachten Erfahrungen zu vertiefen. An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an den NTV, der mit dieser tollen Veranstaltung zu uns nach Hagen gekommen ist.

Weitere Impressionen zu dieser tollen Veranstaltung findet ihr im Fotoalbum auf dieser Internetseite.