Das Warten hat ein Ende!

Nachdem wir uns in den letzten Wochen alle mit joggen, Rad fahren und Fitness im Wohnzimmer fit gehalten haben, geht es jetzt endlich wieder raus auf die Plätze.  Unter Einhaltung eines strengen Hygienekonzeptes spielen die Tennisspieler der Spvg. Niedermark seit dem 7.5. wieder auf der Außenanlage "Im Stern".

Das Clubhaus und die Umkleidekabinen dürfen zwar noch nicht benutzt werden, aber Umkleiden und Duschen geht auch Zuhause ! Bis auf weiteres wird auf unseren Plätzen nur Einzel gespielt. Sofern zwei Spieler aus einem Haushalt an den Start gehen, ist auch das Doppel spielen erlaubt. Jeder Spieler trägt sich vor dem betreten des Platzes in eine Liste ein, die am Clubhaus ausgelegt ist. Der Verein muss jederzeit nachweisen können wer, wann und mit wem zusammen auf der Tennisanlage aktiv war.