Gemeinsame Feier in diesem Jahr in der Niedermark

Im Rahmen der erweiterten Kooperation ehren der Hagener SV und die Spvg. Niedermark ihre Meister*innen seit 2014 in gemeinsamen Veranstaltungen. Dabei wechselt die Ausrichtung jährlich, in diesem Jahr haben die Niedermarker in die kleine Gellenbecker Turnhalle eingeladen. Der 1. Vorsitzende, Norbert Niemeyer begrüßt neben den Ehrenmitgliedern beider Vereine, die Vertreter*innen aus Rat und Verwaltung auch Gäste und Begleiter*innen der Mannschaften, sowie besonders die Meisterinnen und Meister, die schon aufgeregt auf ihre Auszeichnungen warten.

Zusammen mit dem Ratsvorsitzenden, Claus Molitor und den Vorstandsmitgliedern des HSV, Isabell Mindrup und Reinhard Witte nimmt er die Überreichung der Urkunden der Vereine und den Ehrenurkunden der Gemeinde an die einzelnen Meisterinnnen und Meister vor. „Es ist schön, heute hier sein zu dürfen und euch alle für eure herausragenden Leistungen in der abgelaufenen Saison beglückwünschen und ehren zu können“, ist Niemeyer sichtlig stolz auf die Erfolge der Sportlerinnen und Sportler.
Titel haben in der vergangenen Saison errungen:

Fußball Jugendspielgemeinschaft (JSG)  E 2 Niedermark/Hagen Staffelsieger
Fußball JSG  E 1 Hagen/Niedermark Staffelmeister
Kinderturnen HSV  sieben Kinder mit besonderen Urkunden
SG Teuto Handball  weibl. C-Jugend Meisterinnen Landesliga
Fußball HSV  1. Damen Kreispokalsiegerinnen
SG Teuto Handball  1. Damen Regions Pokalsiegerinnen
Darts Spvg.Niedermark  Einzelsportler als Junioren Bezirksmeister.