und Mitglieder der Spvg. Niedermark sind dabei!!!!!!!

Zusammen mit der Awigo ruft der Umweltschutzbeauftragte der Gemeinde Hagen a.T.W. Ullrich Elixmann zum öffentlichen Frühjahrsputz auf.

Gestartet wird Samstag, der 30. März 2019 um 9.00 Uhr.

Ziel der freiwilligen Abfallsammelaktion ist es, im Gemeindegebiet Spielplätze, Grünanlagen, Straßen- und Wegeränder, Gräben von Abfällen aller Art zu befreien.

Alle interessierten Umweltunterstützer*innen treffen sich direkt vor Ort (Niedermark: Vereinsheim Im Stern, Natruper Str. 55 a, Obermark: Clubheim, Schopmeyerstr. 20). Für das leibliche Wohl (Bratwurst und Getränke) wird gesorgt sein.

Wer eine Warnweste und Arbeitshandschuhe besitzt, möge diese mitbringen.

Bereits am Donnerstag und Freitag räumt der Umweltschutzbeauftragte mit den Hagener Grundschulen und Kindergärten auf, die sich freundlicherweise sofort bereit erklärt haben, mitzuhelfen.


Wir hoffen auf tatkräftige Unterstützung!