Wir nähern uns dem Winter und deshalb sind z.T. bereits die veränderten Hallenzeiten in Kraft getreten. Die online gestellten Hallenpläne wurden entsprechend aktualisiert.

Siehe Hallenpläne

Jugendliche engagieren sich bei Ausgrabungen am Augustaschach

"DIE STERNPUTZER" der Spvg. Niedermark treffen sich am Donnerstag, den 18.08.2019 um 09:00 Uhr zum Pflegeeinsatz auf der Sportanlage im Stern. Schaut vorbei!

Ü-65-Treffen auf dem Hof Große Börding/Plogmann in Natrup-Hagen

Besser geht es kaum – tolles Hofambiente, tolle Gastgeber*innen, toller Einblick in das Hofgeschehen, tolle Versorgung, tolles Wetter und eine supertolle Wohlfühlatmosphäre! Ganz schön viele „tolls“ - aber das ist nicht übertrieben. „Wir hatten es rundherum gut hier auf dem Hof“, sagt eine Teilnehmerin, und ihr Mann ergänzt: „So viele Informationen zum Hofleben, zur Bauernfamilie mit drei Generationen und 120 Milchkühen in einem hochmodernen Stall, und dann auch noch einen Blick hinter die Kulissen eines solchen Betriebes habe ich nicht erwartet.“

Gemeinsame Feier in diesem Jahr in der Niedermark

Im Rahmen der erweiterten Kooperation ehren der Hagener SV und die Spvg. Niedermark ihre Meister*innen seit 2014 in gemeinsamen Veranstaltungen. Dabei wechselt die Ausrichtung jährlich, in diesem Jahr haben die Niedermarker in die kleine Gellenbecker Turnhalle eingeladen. Der 1. Vorsitzende, Norbert Niemeyer begrüßt neben den Ehrenmitgliedern beider Vereine, die Vertreter*innen aus Rat und Verwaltung auch Gäste und Begleiter*innen der Mannschaften, sowie besonders die Meisterinnen und Meister, die schon aufgeregt auf ihre Auszeichnungen warten.