Herzlich Willkommen bei der Spvg. Niedermark 1930 e.V.



Mitgliederversammlung am Freitag, 1. März 2019, um 19.30 Uhr

Wir laden alle Mitglieder in den „Stern-Treff“ Natruper Straße 55a ein - weitere Informationen entnehmen sie der Einladung (klick mich).

Allgemeine Ankündigungen

Übungsleiter gesucht: wir suchen einen neuen Übungsleiter / eine neue Übungsleiterin für die Skygymnastik ab April 2019. Übungszeiten wären Dienstags 19:00 - 20:00 Uhr in der gr. gellenbecker Sporthalle. Bei Interesse melden Sie sich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Hallensportschau 2018

Am 08.12.2018 lädt die Spvg. Niedermark ihre jungen Sportlerinnen und Sportler, deren Eltern und Interessierte zur Hallensportschau in die große Sporthalle der Niedermark ein. Wie aus den vergangenen Jahren bekannt, werden unsere Sportlerinnen und Sportler, sowie deren Übungsleiter zahlreiche Vorführungen aus den diversen Sparten des Vereins vorstellen, für einige Überraschungen ist auch gesorgt. Darüber hinaus dürfen sich die Kleineren auf den Besuch des Nikolaus freuen.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bitten wir sie folgende Anmeldung ausgefüllt bis zum 30.11 bei dem zuständigen Übungsleiter abzugeben.

Anmeldung / Flyer

Zum ersten Mal auch Regenbogenbilder von der Sportanlage „Im Stern“

Es ist ihnen wieder einmal gelungen, ohne ganz große Namen ein hochwertiges Nachwuchsturnier von großer regionaler Bedeutung auf die Beine zu stellen. „Seit vielen Jahren mache ich hier Fotos. In diesem Jahr habe ich zum ersten Mal Mannschaften unter einem Regenbogen abgelichtet. Tolle Stimmung – tolles Turnier hier Im Stern“, ist Norbert Niemeyer, der hier wieder mit der Kamera aktiv ist, auch in diesem Jahr begeistert davon, was das Orgateam um Thomas Backhaus, Astrid Lindner und Frank Sprehe auf die Beine gestellt hat.

Spvg. Niedermark bedankt sich für langjähriges Engagement

„Sind es 15 oder 18 Jahre, die du mitlerweile deine Angebote machst und Zeit als Übungsleiterin mit Dutzenden bewegungshungrigen Frauen und Männern verbracht hast? Ich habe es nicht herausgefunden. Gleichwohl bin ich beeindruckt von deinem langjährigen Engagement“, bedankt sich Norbert Niemeyer, 1. Vorsitzender der Spvg Niedermark bei Mechthild Prause. Auch sie kann die Frage spontan nicht mit Sicherheit beantworten. Nach ihrer letzten Übungseinheit sind mit ihm die Abteilungsleiterin Michaela Pieper, Elke Bullerund viele Teilnehmer*innen zu Mechthilds Verabschiedung gekommen. „Deine Kurse waren immer voll. Viele fitnessbegeisterer Frauen und Männer konntest du über Jahre binden und immer wieder neue hinzugewinnen. Wir bedanken uns herzlich für dein Engagement, wollen aber auch nicht verschweigen, dass wir dich gerne noch länger aktiv bei uns gehabt hätten“, spricht Michaela Pieper Dank und Anerkennung aus.

Mit Ines Wiedermann ist es gelungen, eine versierte Übungsleiterin für Mechthilds Kurse zu finden, die das Angebot für die nächste Zeit sicherstellen wird. Trotzdem wird nach einer weiteren Übungsleitung im Fitness- und Turnbereich Ausschau gehalten. Interessierte können sich an die Abteilungsleiterin Michaela Pieper [mobil: 0170 / 340 06 39, Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ]oder den Vorstand wenden [Kontaktdaten siehe Homepage www.spvg-niedermark.de ]

Am Donnerstag, den 16.05.19 wurde die Volleyball - Anlage von der "Sternputzer-Gruppe" wieder spielbereit hergestellt.
Ab sofort kann sie wieder genutzt werden.

Wir wünschen allen Volleyballspielern*innen für die Saison 2019 viel Spaß und tolle Spiele.

Die Sternputzer-Gruppe

 

Bilder -/-

27. Pfingstcup der

Spvg. Niedermark 1930 e.V.

mit über 70 Mannschaften

vom 07. bis 10. Juni 2019

auf der Sportanlage "Im Stern"

Fr. 07.06.19 ab 17:30 Uhr C-Jugendturnier

Sa. 08.06.19 ab 13:00 Uhr D-Jugendturnier

So. 09.06.19 ab 14:00 Uhr E-Jugendturnier

Mo. 10.06.19 ab 09:30 Uhr U9 und U8 Turnier

Mo. 10.06.19 ab 14:00 Uhr U7 und U6 Turnier

Samstag 19:00 Uhr Alte Herren Bürgermeisterpokal

Spvg. Niedermark - Hagener SV

Sonntag 11:00 Uhr D- und C-Jugend

JSG Niedermark/Hagen gegen Barczewo

An allen Tagen Getränke, Imbiss und Cafeteria!

Geschicklichkeit, Koordination und Kraft waren an diesem Tag im Februar gefragt:

Mit viel Freude haben 10 Kinder der Turngruppen der Spielvereinigung Niedermark am Kreisturnfest in Hagen teilgenommen.

An zwölf Stationen konnten sie sich im Rutschen, Balancieren, Hangeln, Klettern oder Zielwerfen beweisen. Belohnt wurden die jungen Sportler mit einer Urkunde und einer Medaille.