Herzlich Willkommen bei der Spvg. Niedermark 1930 e.V.



Mitgliederversammlung am Freitag, 1. März 2019, um 19.30 Uhr

Wir laden alle Mitglieder in den „Stern-Treff“ Natruper Straße 55a ein - weitere Informationen entnehmen sie der Einladung (klick mich).

Allgemeine Ankündigungen

Übungsleiter gesucht: wir suchen einen neuen Übungsleiter / eine neue Übungsleiterin für die Skygymnastik ab April 2019. Übungszeiten wären Dienstags 19:00 - 20:00 Uhr in der gr. gellenbecker Sporthalle. Bei Interesse melden Sie sich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Hallensportschau 2018

Am 08.12.2018 lädt die Spvg. Niedermark ihre jungen Sportlerinnen und Sportler, deren Eltern und Interessierte zur Hallensportschau in die große Sporthalle der Niedermark ein. Wie aus den vergangenen Jahren bekannt, werden unsere Sportlerinnen und Sportler, sowie deren Übungsleiter zahlreiche Vorführungen aus den diversen Sparten des Vereins vorstellen, für einige Überraschungen ist auch gesorgt. Darüber hinaus dürfen sich die Kleineren auf den Besuch des Nikolaus freuen.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bitten wir sie folgende Anmeldung ausgefüllt bis zum 30.11 bei dem zuständigen Übungsleiter abzugeben.

Anmeldung / Flyer

Geschicklichkeit, Koordination und Kraft waren an diesem Tag im Februar gefragt:

Mit viel Freude haben 10 Kinder der Turngruppen der Spielvereinigung Niedermark am Kreisturnfest in Hagen teilgenommen.

An zwölf Stationen konnten sie sich im Rutschen, Balancieren, Hangeln, Klettern oder Zielwerfen beweisen. Belohnt wurden die jungen Sportler mit einer Urkunde und einer Medaille.

 

Am 28.04.2019 fanden in Blexen bei Nordenham die ersten Bezirksmeisterschaften vom Dartverband-Weser-Ems statt. 4 Spieler der Spielvereinigung Niedermark traten die Reise an.

Erfreulicherweise konnten unsere beiden Junioren Joshua Capewell und Adrian Konrad zwei tolle Erfolge verbuchen.

Joshua sicherte sich in einem umkämpften Finale mit einem 3:2 Sieg den ersten Titel eines Junioren-Einzelmeisters in der Region Weser-Ems.

Neun Ü60- Mitglieder der Spvg. Niedermark haben sich zur Aufgabe gemacht, die Sportanlage Im Stern zu pflegen und kleinere Reparaturen selbstständig durchzuführen.

„DIE STERNPUTZER“, wie sich die hilsbereiten Senioren nennen, trafen sich am Donnerstag, den 11.04.2019, zum ersten Arbeitseinsatz auf der Sportanlage. Nach einem kräftigen Frühstück und guter Stimmung ging es bei herrlichem Frühlingswetter mit dem richtigen Werkzeug an die Arbeit.

Die Tennisabteilung lädt am 4.5. um 14:00 Uhr zum "Schnuppern" ein ?

Am 05.04.2019 fand auf der Sportanlage eine DFB Kurzschulung statt. Schwerpunkte der Schulung waren, Übungs- und Spielformen im Kinderfußball.

Diese wurden im praktischen Teil mit den Lehrgangsteilnehmern durchgeführt und im anschließenden theoretischen Teil noch einmal vertieft.

Dozent dieser Schulung war Kreislehrwart Uwe Krebs.

Weiter zu den Bildern...