Herzlich Willkommen bei der Spvg. Niedermark 1930 e.V.



Übungsleiter gesucht: wir suchen einen neuen Übungsleiter / eine neue Übungsleiterin für die Skygymnastik ab April 2019. Übungszeiten wären Dienstags 19:00 - 20:00 Uhr in der gr. gellenbecker Sporthalle. Bei Interesse melden Sie sich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Hallensportschau 2018

Am 08.12.2018 lädt die Spvg. Niedermark ihre jungen Sportlerinnen und Sportler, deren Eltern und Interessierte zur Hallensportschau in die große Sporthalle der Niedermark ein. Wie aus den vergangenen Jahren bekannt, werden unsere Sportlerinnen und Sportler, sowie deren Übungsleiter zahlreiche Vorführungen aus den diversen Sparten des Vereins vorstellen, für einige Überraschungen ist auch gesorgt. Darüber hinaus dürfen sich die Kleineren auf den Besuch des Nikolaus freuen.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, bitten wir sie folgende Anmeldung ausgefüllt bis zum 30.11 bei dem zuständigen Übungsleiter abzugeben.

Anmeldung / Flyer

Auch DU kannst es schaffen!

„Ich habe hier mit dieser Gruppe tolle Momente erlebt. Ich bin davon überzeugt, dass wir im kommenden Jahr mehr Teilnehmer*innen haben werden. Unser Angebot ist riesig angekommen, und das wird sich rumsprechen. Auch das ist Inklusion und damit wichtige Aufgabe unseres Sportvereins“, ist Michaela Pieper, Leiterin der Turnabteilung der Spvg. Niedermark stolz darauf, noch im Dezember 2018 fünfzehn Sportabzeichen an Erwachsene überreichen zu können.

Die Fussballabteilung spielt ihren Hallenmeister 2019 aus

Das Hallenfußballturnier 2019 der Spvg. Niedermark steht im Zeichen rasanten Sports und guter Spannung. Zehn Mannschaften, gebildet aus den B-Junioren bis zu den Herrenmannschaften spielen in zwei Gruppen die Endrundenteilnehmer aus. Komplettiert wird das Teilnehmerfeld von Gastmannschaften aus der Handballabteilung und dem Jungenzeltlage der Kirchengemeinde, die in einem spannenden Spiel um den dritten Platz nur knapp am späteren Finalteilnehmer scheitert.

 

Für die erste B-Jugend der JSG Hagen/Niedermark kann die kältere Jahreszeit kommen. Dank der großzügigen Zuwendung von Herrn Markus Jostwerth aus dem Hause der Nibelungen Apotheke können die jungen Fußballer ihre Vereine mit neuen Trainingsanzügen repräsentieren.

Ohne die tatkräftige Unterstützung der regionalen Wirtschaft wäre der Amateur- und Jugendsport heutzutage kaum durchführbar und so freut sich die Mannschaft sehr über das Sponsoring eines renommierten Hagener Unternehmens. Das Engagement der Nibelungen Apotheke bzw. Herrn Jostwerth (auf dem Mannschaftsfoto rechts) wird mit Sicherheit dazu beitragen, den Spaßfaktor für die Jungs deutlich zu erhöhen und den Teamgeist innerhalb der Mannschaft durch einheitliches Auftreten in trendigem Outfit zu fördern. Herzlichen Dank.

Kinder warten auf Nikolaus

Es tummeln sich eine Menge Menschen in den Sporthallen der Niedermark: Eltern, Großeltern, Tanten und Onkel, Freundinnen und Freunde verfolgen gebannt die Vorführungen der Mädchen und Jungen zwischen 3 und 16 Jahren, die mit Stolz und Können präsentieren, womit sie sich in ihren Abteilungen und Gruppen beschäftigen.

Ehrung erfolgt am Freitag, 28.09.2018 "Im Stern"

„Wir freuen uns mit den Vertretern der VGH und des NFV Bezirks- und Kreisverbands heute den Pokal und die Gutscheine überreichen zu können und beglückwünschen euch zu diesem schönen Erfolg“, sind sich der Abteilungsleiter, Thomas Backhaus und der 1. Vorsitzende, Norbert Niemeyer einig.