Herzlich Willkommen bei der Spvg. Niedermark 1930 e.V.



 

25 Seniorinnen und Senioren kamen zum 1. Ü-65-Stammtisch der Spvg. Niedermark bei hochsommerlichen Temperaturen in den Stern-Treff. Bei lockeren Gesprächen und Aktivitäten, wie Boule, Torwandschießen und Dart ging der "heiße" Nachmittag zu schnell um, so dass bereits das nächste Treffen am 20.10.2016 stattfinden soll.

 

 

 

 

 

 

Regenjacken waren bei diesem Wetter definitiv nicht notwendig. Aber dank Robin Hoss, Inhaber der Niedermark Apotheke, ist die F2 von Sascha Frankenberg und Raik Joeben für die Saison in der F1-Jugend bei jedem Wetter ausgestattet.

Die Firma Hausservice Schmidt aus Hagen spendierte der D3-Jugend der SG Hagen/Niedermark passend zum ersten Spiel der Rückrunde einen neuen Satz Trainingsanzüge. Die Mannschaft bedankte sich ganz herzlich bei Thomas Schmidt für die großzügige Geste mit einem souverän herausgespielten Auswärtssieg gegen den Rivalen aus Bad Laer sowie einem Essensgutschein.