Herzlich Willkommen bei der Spvg. Niedermark 1930 e.V.



 

Für alle Interessierten hier ein aktuelles Interview bei Fupa.

 

 Die Spvg. Niedermark sucht erneut Nachwuchstalente im Tischtennis

 

                                              

.                                                                   

Am Samstag, den 28.01.2017 um 11.00 Uhr wird in der „kleinen“ Sporthalle der Grundschule Gellenbeck (Görsmannstr.16, 49170 Hagen) unter der Regie der Tischtennis-Abteilung der Spvg. Niedermark der Ortsentscheid der Mini-Meisterschaften 2016/2017 im Tischtennis ausgespielt. An diesem Tag sind die Kleinsten zu mindestens einen Tag lang die Größten in der Spvg. Niedermark. Der Name mag „klein“ erscheinen, ist aber in Wirklichkeit ganz groß, denn die Mini-Meisterschaften sind die erfolgreichste Nachwuchswerbeaktion im deutschen Sport.Seit 1983 haben fast 1,4 Millionen Kinder in Deutschland daran teilgenommen.

Die Hallensaison kann beginnen: Die D-Juniorinnen der SG Hagen/Niedermark freuen sich über die neuen Trikots, die in der Wintersaison bei den Hallenturnieren zum Einsatz kommen werden. Gesponsert wurde der hochwertige Trikot-Satz von CEWE. Das Oldenburger Unternehmen sponsert deutschlandweit Vereins-Jugend-Fußballmannschaften von der F- bis C-Jugend.
Die D-Mädels der SG Hagen/Niedermark nahmen an dieser überregionalen Sponsoring-Aktion teil und wurden mit einem Trikotsatz ausgestattet. Dafür bedanken sich die Nachwuchsfußballerinnen ganz herzlich.

 

Passend zum Heimturnier konnte die Mannschaft um Marcel Dierker und Olaf Korte die neuen Vereinsfarben der SG Hagen / Niedermark im Jugendbereich präsentieren. Gelb / Schwarze Zip Shirts gesponsert von Zweirad Rüschemeyer. Die Mannschaft bedankte sich, mit sehenswertem Fußball, bei Sponsor Stefan Rüschemeyer mit dem Turniersieg in eigener Halle! Das Turnier war auch im dritten Jahr ein voller Erfolg. Toller Fußball vor einem begeisterten Publikum auf nahezu voll besetzten Rängen.

 

 

Am 23.12. hat die Spielvereinigung Niedermark das vorletzte Fenster am Rathaus geöffnet. Wir haben zum Rudelsingen geladen.